King of Pain [Thriller]

King_of_Pain

Kurz vor seinem 23. Geburtstag macht sich der adoptierte Nick auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter, die er noch nie zuvor gesehen hat. Die Frau scheint spurlos verschwunden zu sein. Er findet heraus, dass sie Deutschland kurz nach seiner Geburt Hals über Kopf verlassen hat. Ominöse Spuren führen Nick bis nach San Francisco und schließlich in das kalifornische Küstenstädtchen Cypress Cove. Was als abenteuerliche Reise auf der Suche nach der eigenen Identität beginnt, wird für Nick bald zum Horrortrip. Je dichter er seiner biologischen Mutter und ihrem Geheimnis auf die Spur kommt, desto mehr wird er selbst zum Gejagten. Und begibt sich schließlich in tödliche Gefahr.

 

Taschenbuch [vergriffen]
Aufbau Verlag, 2002
358 Seiten
ISBN: 3-7466-1803-7

Hörspiel
Westdeutscher Rundfunk (WDR), 2003
Bearbeitung: Christiane Klenz, Regie: Jörg Schlüter